Links in Foren verzweigen immer auf Amazon

B

Burgi1976

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Forengemeinde,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Monaten ein seltsames Phänomen auf meinem Handy.

Immer wenn ich in einem Forum (egal welchen) auf einen Link klicke, verzweigt mich dieser in die installierte Amazon App. Ich habe keine Chance, den Link zu öffnen.

Nennen dem link ist auch immer ein kleines Amazonsymbol.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt und konnte es lösen? Wie kann ich das abstellen? Habe bisher im Internet nix dazu gefunden...

Die Amazon App hab ich schon einmal vom Handy runtergeschmissen. Leider ohne Erfolg. Jetzt verzweigt der Link in den Chrome Browser und öffnet Amazon

Habe übrigens ein huawei p20 pro, falls dies wichtig ist.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
401
Rookie19
Rookie19
F
Antworten
1
Aufrufe
281
holms
holms
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten