1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. heikonet, 21.05.2010 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich über die Suche nichts finden konnte.

    Ich habe ein Spica i5700 mit der Firmeware JD4 und dem Spica v.LK2.02 - Root.

    Ich habe nun ein Livewallpaper installiert. Wo kann ich das aktivieren?
    Habe ich was vergessen zu installieren?

    Danke vorab für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich den Systemweiten VR-Modus aktivieren, wenn dieser nicht von Haus aus unterstützt wird. Android Allgemein 11.04.2018
Android Wallpaper Android Allgemein 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Live Wallpaper aktivieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.