Lockscreen nurnoch per Powerknopf?

X

Xer0

Stammgast
125
Ich bin bei meinem X3 etwas genervt von dem ständigen Autolock nach sehr kurzer Zeit. verschiedene Einstellungen unter Display werden einfach ignoriert.

Was ich such ist eine Möglichkeit, das komplette Verhalten zu ändern:
- Bildschirm abschalten nach zB 15sec, aber ohne Sperre
- Sperre (Muster) nur wenn kurz den Powerknopf drücke

So müsste ich nicht ständig sliden wenn grad am Gerät bastel aber es gelegentlich aus der Hand lege, könnte aber trotzdem richtig sperren wenn es länger wegpacke.


Kennt da wer was?
 
Du kannst mit manchen Widgetprogrammen (Widgetsoit) die Tastensperre aus- und wieder einschalten oder auch einfach "aktiv bleiben" dauerhaft einstellen. Ist ganz praktisch, wenn du dir das einfach in die Statusbar legst...

Einzelne Reaktionen in Abhängigkeit von den Buttons ist schwierig umzusetzen, bzw. nur mit Root möglich, wenn überhaupt.
 
Derzeit hab ich erstmal Delayed Lock drauf, das kommt da nah ran.
Wenn denn mal sauber gehookt hat verzögert es das Sperren um angenehme 15min nach Displayabschaltung. wenn ich dann Sperren will muss ich aber trotzdem erst das Icon im Vorhang antippen. Power Button wäre perfekt...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
139
swa00
swa00
K
Antworten
5
Aufrufe
185
Melkor
Melkor
cappy0815
Antworten
9
Aufrufe
1.437
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten