Macbook als Lautsprecher fürs Android-Telefon nutzen?

S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Auch, wenn ichs mir nicht vorstellen kann:

Ich höre auf Reisen oft Podcasts auf dem Android Phone mit der Podcast Addict App.
Ein Macbook habe ich eh dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, das Android mit dem Macbook zu koppeln, und die Podcasts über das Macbook abzuspielen?
So dass das Macbook zur "Soundbox" wird?
 
Nein, allerhöchstens via Kabel, am Kopfhörer-Ausgang mit Mikrofon-Eingang verbinden, aber ohne Gewähr, dass es funktioniert.
Wäre aber sowieso eine ordentliche Stromverschwendung.
Dazu gibt's schöne kleine BT Lautsprecher, die einen besseren Klang haben als das MacBook.

Auf Reisen habe ich dieses Teil dabei MiPow BTS500-SR Boomini Lautsprecher für Smartphone und: Amazon.de: Elektronik klingt wesentlich besser als das MacBook Pro 15" mit TB das ich hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
83
mblaster4711
mblaster4711
sashn
Antworten
13
Aufrufe
188
Exilbonner
Exilbonner
C
Antworten
4
Aufrufe
769
Chris7324
C
Zurück
Oben Unten