1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. San Francisco, 11.01.2011 #1
    San Francisco

    San Francisco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder ratlos :)

    Ich habe zwei Emailkonten (GMX und Web.de) auf dem standardmäßigen Email-App eingerichtet (nicht im Google Konto!).
    Nach einer nicht nachvollziehbaren Zeit oder wenn ich neue Mails mit Anhang empfange leert sich mein Posteingang mit den alten Mails plötzlich. Ich kann dann nicht sehen wohin die Mails verschoben werden.
    Im Papierkorb befinden sie sich auf jedenfall nicht.

    Leider habe ich nach langem suchen keine Einstellmöglichkeit über eine Vorhaltezeit, etc. der Mails im Menü gefunden.

    Kennt von euch jemand dasselbe Problem?


    Viele Grüße
     
  2. Lion13, 11.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In "Allgemein" verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
Fehler bei Datenwiederherstellung Android Allgemein 23.02.2017
Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Android Allgemein 20.02.2017
Sanei N10 Tablet Fehler Android Allgemein 05.02.2017
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl Android Allgemein 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Mails fehlen" im Forum "Android Allgemein",