1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RobbyKHW, 19.10.2010 #1
    RobbyKHW

    RobbyKHW Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider bin ich mit meiner Suche nicht fündig geworden:
    Ich habe mir vor längerer Zeit ein Restaurant in gogle maps als markierten Ort eingetragen. Nun versuche ich vergeblich, diesen "markierten Ort" wieder zu entfernen.
    Abgebildet wird dieser Ort als Stern. Wie bekomme ich den gelöscht?

    Vielen dank für einen Tip.

    Gruß Robby
     
  2. B.D.1:, 20.10.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo geh mal in die Einstellungen zu den Anwendungen bei Maps und lösch mal den Cache und dann teste es mal ob es noch vorhanden ist :smile:

    viel €rfolg
     
  3. RobbyKHW, 20.10.2010 #3
    RobbyKHW

    RobbyKHW Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tip.
    Leider war es das nicht. :sad:
    Gruß Robby
     
  4. muesli, 20.10.2010 #4
    muesli

    muesli Android-Experte

    tristanactor, Dodge, RobbyKHW und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. Georgius, 20.10.2010 #5
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Da waren auch einige Internet Links dabei. Wo kommen die her? Vom vorreihen von Suchergebnissen in der Google Suche?
     
  6. muesli, 21.10.2010 #6
    muesli

    muesli Android-Experte

    Eigentlich ist das ein Google Bookmar-Dienst, von daher können da natürlich auch "normale" Links stehen. Wie die da allerdings hinkommen, ohne dass Du gezielt die Bookmarks gesetzt hast, weiß ich leider auch nicht :(
     
  7. RobbyKHW, 21.10.2010 #7
    RobbyKHW

    RobbyKHW Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das ist die Lösung.
    Hab diesen link direkt auf dem Handy geöffnet und den markierten Ort gelöscht. Geht also auch ohne PC. :)

    Gruß Robby
     
  8. muesli, 21.10.2010 #8
    muesli

    muesli Android-Experte

    Freut mich, wenn ich helfen konnte!
     
  9. muesli, 26.10.2010 #9
    muesli

    muesli Android-Experte

    Ich noch mal...
    So gehts über die Google Maps App: Menu --> Markierte Orte --> den zu löschenden Ort auswählen --> rechts oben auf den gelben Stern drücken, der dann grau erscheint --> Ort ist gelöscht. Eigentlich ganz einfach...
     
    RobbyKHW bedankt sich.
  10. RobbyKHW, 28.10.2010 #10
    RobbyKHW

    RobbyKHW Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist ja noch einfacher. Danke Robby
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Download-Eintrag löschen Android Allgemein 29.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Sincronisiertes Google konto löschen Android Allgemein 14.07.2018
App löschen Android Allgemein 12.07.2018
App kann nicht entfernt werden!? Android Allgemein 01.04.2018
Für einen Hard Reset Google Konto löschen notwendig? Android Allgemein 22.02.2018
LOST.DIR Dateien können nicht gelöscht werden Android Allgemein 09.02.2018
"Löschen aus der Ferne" zurücknehmen oder abbrechen Android Allgemein 12.01.2018
Google Konto löschen ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Android Allgemein 21.12.2017
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps gespeicherte orte löschen

    ,
  2. google maps favoriten löschen

    ,
  3. markierung google maps entfernen

    ,
  4. google maps markierte orte löschen,
  5. meine orte löschen,
  6. maps gespeicherte orte löschen,
  7. google maps meine orte löschen,
  8. google maps markierung löschen,
  9. orte in google maps löschen,
  10. maps meine orte löschen,
  11. maps gesetzte markierung löschen,
  12. gesetzte markierung löschen,
  13. google maps stern entfernen,
  14. gespeicherte orte löschen,
  15. gesetzte markierung löschen google maps
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.