MediaTek MT6795: Ein 64bit True Octacore-Chipsatz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MediaTek MT6795: Ein 64bit True Octacore-Chipsatz im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hört sich zwar MTK typisch nach Highlight an, ich denke, der Prozessor kommt trotzdem nicht an die guten Snapdragons oder den Tegra 4 ran.
 
T

Thork21

Gast
Wäre nur zu schön um wahr zu sein, wenn der Chip auch nur annähernd hält was er verspricht.
Würde auch die Konkurrenz bei den Chipherstellern mal wieder ordentlich beleben.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hmm.. Glaube trotzdem, die Snapdragon 800er Reihe und der Tegra 4 sind stärker. Vom Tegra K1 ganz zu schweigen...
 
Ähnliche Themen - MediaTek MT6795: Ein 64bit True Octacore-Chipsatz Antworten Datum
1