1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androic, 15.05.2009 #1
    androic

    androic Threadstarter Gast

    tolle headline!? ;-)

    gibt es die möglichkeit die wiedergabe lautstärke zu koppeln mit dem was man für die klingeltöne zB einstellt?
    ich möchte nicht in der s-bahn das handy auf vibrationsalarm haben und dann erschrecken wenn der sound bei einem spiel plötzlich los geht.
     
  2. krisz, 15.05.2009 #2
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Schau dir mal das Programm Profiles an, ob dir das weiterhilft. Damit kannst du mit einem Klick sämtliche Lautstärkeeinstellungen verändern.
    Für die Sounds der Spiele müsste der Regler für die Medienwiedergabe zuständig sein?!
     
Du betrachtest das Thema "medienwiedergabelautstärke" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.