Medinlautstärke und Klingeltonlautstärke

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich hab eine frage manchmal kommt klineltonlautstärke aber ich will medienlautstärke wie kann ich das.ãndern danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst unter Menü / Einstellungen / Ton die Lautstärken für Klingelton / Medien / Wecker / Benachrichtigungen getrennt verstellen.

Ob du mit der normalen Lautstärketaste Klingelton oder Medien verstellst liegt daran was gerade die Priorität hat, ist alles etwas undurchsichtig gelöst.

Wenn du Musik hörst / nen Film anschaust oder ein Spiel spielst regelst du mit der Lautstärketaste in der Regel die Lautstärke der Medien.

Andernfalls ist es in der Regel der Klingelton.
 
Klingeltonlautstärke ist die Lautstärke des Klingeltons und kann mit den Lauter/Leiser-Tasten geregelt werden, wenn keine App aktiv ist, welche Musik oder Soundeffekte ausgibt. Das läuft nämlich über die Medienlautstärke und die hat bei der Betätigung der Lauter/Lieser-Tasten Vorrang. Die Lautstärke des KLingeltons kann aber dennoch über die Einstellungen geändert werden.
 
Vielen dank erstmal aber ich mein wenn ich einen film anschau und dann die.Lautstärke verstellen will kommt dann klingeltonlautstärke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schlaffo schrieb:
Vielen dank erstmal aber ich mein wenn ich einen film anschau und dann die.Lautstärke verstellen will kommt dann klingeltonlautstärke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das ist bei mir manchmal auch so..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
194
Koeppi
K
D
Antworten
1
Aufrufe
105
maik005
maik005
ral9004
Antworten
4
Aufrufe
209
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten