Mehr als 3,7" in Deutschland?

C

core.

Erfahrenes Mitglied
6
Nur mal aus reinem Interesse, könnte es sein, dass wir hier in DE zurzeit keinen Androiden mit einem Display über 3,7 Zoll kaufen können?
Ich dachte zunächst vor allem an das EVO sowie das Droid X. Da beide jedoch nur auf CDMA-Frequenzen funken..
Das Streak von Dell wäre zwar eine Option, leider kommt es erst im dritten Quartal.

Gibt es denn noch andere GSM-fähige Über-3,7-Zoller?

edit: Hmm, das X10 von SE hat 4", aber nur Donut. Eclair wäre natürlich super. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Samsung Galaxy hat 4" genauso wie das Xperia X10.
 
Dell bringt eins mit 5"
 
Finntroll82 schrieb:
Das neue Samsung Galaxy hat 4" genauso wie das Xperia X10.
Stimmt, sogar mit Eclair. Und noch viel besser, bei eBay mit Schubladenvertrag schon ab 360 Euro. Mensch, das ist echt verlockend. :eek:

Android-Junkie schrieb:
Dell bringt eins mit 5"
Wie gesagt .. :D
 
Hmm, ok, das Galaxy S hat keine LED, womit es für mich absolut inakzeptabel ist. Schade eigentlich. :(

Gibt es also noch Hoffnungsträger, von mir aus auch in den nächsten 3 Monaten? Mal abgesehen vom Dell Streak ..
 
core. schrieb:
Das Streak von Dell wäre zwar eine Option, leider kommt es erst im dritten Quartal.
Das dritte Quartal fängt in einer Woche an...
 
the_alien schrieb:
Das dritte Quartal fängt in einer Woche an...

Durchaus wahr, aber es hört auch erst im September auf. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
824
SirMarc
SirMarc
sashn
Antworten
17
Aufrufe
279
chk142
C
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
926
testerhans
T
Zurück
Oben Unten