1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tehabe, 05.08.2009 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich mit Google Mail einen Anhang verschicken will kann ich nur ein Bild mitschicken, keinen Kalendereintrag, keinen Kontakt, nichts.

    Wenn ich eine SMS/MMS verschicke (wohl eher eine MMS) kann ich als Anhang verschicken: Kontakt(e), Kalendereintrag, Bild, Bild von der Kamera, Video, Video von der Kamera, Audio, Aufgenommendes Audio und Slideshow.

    Wieso kann ich das bei Mail nicht?

    Sehr ärgerlich solche Einschränkungen.
     
  2. XEP-624, 07.08.2009 #2
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    ist das nur mit der standart mail app so? da kann man ja nicht mal mehr antworten.. wie sieht das denn aus wenn du gmail im Browser öffnest? (hab dass Handy grad nicht zur Hand)
     
  3. tehabe, 07.08.2009 #3
    tehabe

    tehabe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Gmail im normalen Browser kann ich noch Termine verschicken, die Version im Android Browser scheint gar keine Anhänge aufnehmen zu können.
     
  4. Pyrazol, 09.08.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Also G-Mail kann zumindest von "außen" Anhänge aufnehmen. Wenn ich z. B. mit OI File Manager auf irgendeine Datei (z. B. eine TXT) einen Longpress ausführe und "Send" drücke, kann ich da G-Mail auswählen, und kann die Datei versenden. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
Honor 6A Google Mail vergessen Hilfe Android Allgemein 12.04.2018
Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat Android Allgemein 26.03.2018
Risiko bei 2 google Accounts? Android Allgemein 24.03.2018
Mehr und mehr Frust mit Android Android Allgemein 21.03.2018
Im Standortverlauf werden nicht mehr vorhandene Smartphones angezeigt Android Allgemein 25.01.2018
Kompletten Android User umziehen, das Daten sowie SIM-Nummer nicht mehr vorhanden? Android Allgemein 23.01.2018
Samsung verbindet sich nicht mehr mit dem Router Android Allgemein 15.01.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "Mehr mit MMS/SMS als mit E-Mail" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.