1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Markay6, 11.07.2009 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin am Erstellen einer Playlist in der Musikanwendung. Muss ich da wirklich jedes einzelne Lied nacheinander hinzufügen? Kann man nicht mehrere Lieder selektieren und diese alle in ne Playlist schieben? Auch kam es bei mir schon vor, dass die Playlist nen Tag später wieder leer war. Kann das sein?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Mehrere Lieder in Playlist stellen..." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.