Mehrere Wecker per Befehl mit nur einer Interaktion stellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Wecker per Befehl mit nur einer Interaktion stellen im Android Allgemein im Bereich Android OS.
T

timo1994

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Community,

seit längerer Zeit versuche ich schon eine Lösung zu finden, meine Wecker (ja, ich brauche morgens mind. 10 Wecker) auf eine Interaktion automatisch zu stellen. Beispielsweise per NFC Chip als Task, oder per Google-Routine. Allerdings war mir das bisher nie möglich. Im Internet finde ich ebenfalls keine passende Möglichkeit. Hat jemand das selbe Problem bzw. die passende Lösung? Gibt es für Android eine Art Batch-Datei, die mir diese Aufgabe abnimmt?

Vielen lieben Dank im voraus!
 
Ähnliche Themen - Mehrere Wecker per Befehl mit nur einer Interaktion stellen Antworten Datum
12
1