"Mein Kalender" im G1 Kalender!

Shiffty

Shiffty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe eine Frage zum Kalender.

Wenn ich unter Einstellungen "Mehr" gehe finde ich eine Einstellung mit "Mein Kalender.

Ich kann dann auch wieder ein Kalender einfügen.

Aber leider funktioniert bei mir die Funktion nicht bzw. finde keine weiteren Kalender.

Was hat sich mit der funktion auf sich und wo finde ich weitere Kalender?

Danke für die Hilfe.
 
www.google.de

Und dann einloggen etc. da gibts den Feiertage Kalender, den kannste "Zu meinem Kalender hinzufügen" und dann hast du nach nem Sync alle deutschen Feiertage im Handy :)

Gruß
 
Neue Kalender kann man bisher leider nur auf der Website des Google Kalenders erstellen: http://www.google.com/calendar
Wenn du dich dort mit deinem Google-Account anmeldest und einen neuen Kalender erstellst, wird der nach dem Synchronisieren auch im G1 angezeigt. Die Option "Mein Kalender" ist nur zum Auswählen, welche Kalender angezeigt/synchronisiert werden sollen und welche ausgeblendet werden.
 
Habs sofort ausprobiert!!!

Danke !!
 
Finde die Möglichkeit mit den verschiedenen Kalendern auch sehr gut. So hat man für unterschiedliche Termine (Arbeit, Privat,...) unterschiedliche Farben.

Leider werden diese Farben aber nicht in der 31-Tage-Ansicht angezeigt :( gibt es Abhilfe?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
167
BerndLie
B
F
Antworten
1
Aufrufe
410
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
615
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten