Meldung: beschädigte Daten auf SD-Karte

Onktebong

Onktebong

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mein Samsung Galaxy M31 meldet:
"Auf ihrer SD Karte sind beschädigte Dateien vorhanden oder andere Probleme liegen vor. Sie sollten eine Sicherung erstellen und die Karte bald ersetzen."

Was ist da wohl los? Ich habe die Karte bereits mit Windows-Fehlerüberprüfung überprüft, dabei wurden keine Fehler gefunden.

Danke für Eure Kommentare.
 
Ich würde auf jeden Fall dieser Meldung größte Beachtung schenken und entsprechend handeln ...
Die SD's kosten doch kein Vermögen, aber ein kompletter Datenverlust könnte sehr schmerzlich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onktebong und HerrDoctorPhone
Die "Windows-Fehlerüberprüfun" ist nur ein Grobklotzteil mit Aussage nahe Null.
Da muss man schon mit anderen Tools dran gehen .....

Sichern was noch zu kopieren geht und neue (gute!) Karte rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Onktebong und RA99

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
601
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
726
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten