Meldung: beschädigte Daten auf SD-Karte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung: beschädigte Daten auf SD-Karte im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Onktebong

Onktebong

Ambitioniertes Mitglied
Mein Samsung Galaxy M31 meldet:
"Auf ihrer SD Karte sind beschädigte Dateien vorhanden oder andere Probleme liegen vor. Sie sollten eine Sicherung erstellen und die Karte bald ersetzen."

Was ist da wohl los? Ich habe die Karte bereits mit Windows-Fehlerüberprüfung überprüft, dabei wurden keine Fehler gefunden.

Danke für Eure Kommentare.
 
RA99

RA99

Experte
Ich würde auf jeden Fall dieser Meldung größte Beachtung schenken und entsprechend handeln ...
Die SD's kosten doch kein Vermögen, aber ein kompletter Datenverlust könnte sehr schmerzlich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
evod

evod

Neues Mitglied
Die "Windows-Fehlerüberprüfun" ist nur ein Grobklotzteil mit Aussage nahe Null.
Da muss man schon mit anderen Tools dran gehen .....

Sichern was noch zu kopieren geht und neue (gute!) Karte rein.
 
Ähnliche Themen - Meldung: beschädigte Daten auf SD-Karte Antworten Datum
3
5
8