Meldung sporadisch : Auf den Server konnte nicht zugeriffen werden.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung sporadisch : Auf den Server konnte nicht zugeriffen werden. im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
bekomme ich seit ein paar Tagen. Habe Bedenken.....Ich kann die Meldung nicht zuordnen. Gibt es eine Protokoll App, wo ich so etwas nachlesen kann ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Die Meldung lautet exakt : Eine Verbindung zum Server nicht möglich.

Genau so, inkl. dem fehlenden ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Ich würde mal bei 'Konten und Synchronisierung' nach Fehlern guggen.

Gruß
Flatratte
 
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
flatratte schrieb:
Ich würde mal bei 'Konten und Synchronisierung' nach Fehlern guggen.

Gruß
Flatratte
Danke , teste ich !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

flatratte schrieb:
Ich würde mal bei 'Konten und Synchronisierung' nach Fehlern guggen.

Gruß
Flatratte
Also das war es nicht. Die Meldung kommt alle 5 Minuten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Gelöst, es war ino mail bzw. das drecks yahoo mail konto. das war schon bei ios so, dass urplötzlich keine Verbindung zum Mailserver mehr ging.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Meldung sporadisch : Auf den Server konnte nicht zugeriffen werden. Antworten Datum
9
7
7