Menu Anzeige

I

ivanos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bin ein Android Neuling :) Gefällt mir sehr gut das System. Jetzt aber eine Frage:
Als ich mein Samsung GT-I9000 einstellte, zeigte mir Android das Menu (dort wo alle Apps angezeigt werden, Einstelungen, Mail etc....) es so an wie beim iPhone also die Apps nebeneinander und ich konnte horizontal scrollen.
Dann machte ich ein Update vom App "Maps" und jetzt zeigt mir Android dieses Menu nicht mehr gleich an. Alle Apps sind untereinander und ich muss nun Vertical scrollen. Ob es mit dem Update von Maps zusammenhängt kann ich mir nicht erklären. Ist das normal ? Hat mir evt. Android gleich die Firmware aktualisiert ??
Ich bedanke mich für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende

Gruss
Ivanos
 
Hallo zusammen
Habe das Problem lösen können juhuuu. Rasteransicht. Tut mir leid probierte es nochmals aus und fand es.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
168
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
1
Aufrufe
344
holms
holms
L
Antworten
13
Aufrufe
491
lodar
L
Zurück
Oben Unten