Micorsoft Outlook (live.de) Emails nicht mehr abrufbar?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Nutze seit langem die Spark App zum abrufen meiner Mails.

Seit gestern wird nichts mehr synchronisiert.

Es liegt aber nicht an der App, ich habe nun noch eine weitere und Gmail ausprobiert, bei beiden bekomme ich keine Synchronisierung mehr zustande.

Am PC und im Browser läuft alles ganz normal.

Das Problem besteht sowohl im WLAN als auch mobil.

Es ist eine live.de Adresse.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
 
Mit der Microsoft eigenen App funktioniert es problemlos.

Diese ist aber mittlerweile nicht mehr werbefrei, dieser Umstand kann natürlich aus der Welt geschafft werden wenn man zahlt!

Man könnte also meinen es sind nun alle Drittanbieter Apps gesperrt damit man die firmeneigene nutzt und dann dafür zahlt keine Werbung zu sehen.

Denke ich muss mir nach fast 20 Jahren eine neue Mail Adresse besorgen...
 
Adonay schrieb:
Man könnte also meinen es sind nun alle Drittanbieter Apps gesperrt damit man die firmeneigene nutzt und dann dafür zahlt keine Werbung zu sehen.
Was sein könnte ist, dass Microsoft etwas an den POP3/IMAP Servern geändert hat, und deshalb jetzt die Server-Daten in den anderen Apps falsch sind.

Überprüfe mal, ob die in den Apps eingetragenen Daten korrekt sind: POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen - Microsoft-Support
 
  • Danke
Reaktionen: Adonay
chk142 schrieb:
Was sein könnte ist, dass Microsoft etwas an den POP3/IMAP Servern geändert hat, und deshalb jetzt die Server-Daten in den anderen Apps falsch sind.
Das war wahrscheinlich wirklich das Problem denn nun funktioniert es plötzlich wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Z
Antworten
0
Aufrufe
169
Zerra
Z
Zurück
Oben Unten