Microsoft XCloud

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
6.741
Nun, ich habe Zugang zur Preview von Microsofts xCloud Streaming Plattform bekommen.

Testen tue ich das auf dem Xiaomi Mi 10 mit meinem bescheidenen Telekom Hybrid Anschluß (16Mbit DSL + 50Mbit LTE).

Läuft bisher ganz okay. Ich hab es mit dem PlayStation 4 Controller gespielt. Allerdings ist der Inputlag bspw bei Forza Horizon 4 echt abartig. Also nicht sooo extrem, aber man merkt es schon sehr sehr deutlich.

Anbei einfach mal ein Video, was ich direkt mal aufgenommen habe. Es gibt Soundstockerer und teilweise ein paar Lags. Wer nicht den ganzen Ladebildschirm sehen will, spult bis ungefähr 44 Sekunden vor.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
827
balu_baer
balu_baer
Anett67
Antworten
23
Aufrufe
1.862
Astronaut2018
A
T
Antworten
8
Aufrufe
7.970
AkrutoFan
A
Zurück
Oben Unten