Mikrofon aus Tastatur verschwunden

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

horsefly

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo da draußen!

ich habe anscheinend das mikrofon in meiner tastatur verloren:ohmy:

bei den einstellungen ist der haken bei "mikrofon auf haupttastatur" gesetzt, aber es ist trotzdem nicht da. weiß jemand woran das liegt und wie ich es wieder bekomme?

danke!
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Hast du womöglich die Sprachsuche deaktiviert/deinstalliert? Das würde es erklären wenn es in der Tastatureinstellung tatsächlich aktiviert ist, aber trotzdem nicht angezeigt wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horsefly

Neues Mitglied
Threadstarter
unter den anwendungen ist sie noch da, man kann sie auch gar nicht löschen...
oder meinst du was anderes?
 
H

horsefly

Neues Mitglied
Threadstarter
In der Zwischenzeit habe ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ist das Mikro immer noch nicht da, was mich vermuten lässt, dass es auch niemals da war.

Hat niemand eine Idee? Ich bin echt verzweifelt, denn ich brauche das Mikro auf jeden Fall :crying:
 
F

FredEllers

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem unter Jellybean mit der original JB Tastatur.

Lösung: ICS Tastatur kostenlos aus dem Playstore installieren: hierklicken
Wichtig: Die APP weist darauf hin, dass es bereits eine Jellybean Version gibt: ignorieren!!!


Aber ist dann nur die ICS und nicht die Jellybean ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten