Minimallautstärke noch weiter verringern

G

ghostryder.333

Neues Mitglied
6
Servus Community ;),

Ich wollte Fragen ob jemand weiß wie man die Minimallautstärke bei Android noch weiter verringern kann. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir Awesome Beats von hier:
[MOD]Modified DSP Manager with BEATS audio. For CM9, MIUI & AOKP.(6.25.12) - xda-developers
auf mein s2 geflashed, seitdem ist aber leider die Lautstärke auf der kleinsten Stufe schon zu hoch. Da ich Awesome Beats behalten will, müsste ich eine Möglichkeit finden die Lautstärke leiser zu machen, als es von Haus aus geht. Vielleicht kann man da irgendwas in einer Datei einstellen, es gibt dafür apps, etc. Was ich nicht machen will, wenn es irgendwie möglich ist, ist einen anderen Musikplayer zu verwenden, der einen EQ hat. Ich würde gerne den Apollo Player vom cm9 weiterhin nutzen und nur falls es gar nicht anders geht einen anderen Musik Player hernehmen. Der Grund ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass andere Musikplayer mit EQ häufig ein nicht so gutes UI oder Bugs haben. Danke im Vorraus für die Antworten ;)
 
Es gibt auch separate Equalizer-Apps. Ein anderer Kopfhörer ist vermutlich keine Option?
 
steve8x8 schrieb:
Es gibt auch separate Equalizer-Apps. Ein anderer Kopfhörer ist vermutlich keine Option?

Eher weniger, da ich mir vor kurzem neue Sennheiser Ohrhörer gekauft habe. Welche EQ apps sollen dass denn sein? Ich finde nur welche, mit denen man den Ton insgesamt lauter machen kann, aber keine, die die Lautstärke runterregeln können. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
234
jandroid
jandroid
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
290
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
361
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten