Miracast / Airplay / Whatever

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mehrsau

Stamm-User
275
Wie auch immer es nun in den Marketingabteilungen heisst: Hat's schon jemand ausprobiert?

Welcher Mod hat das denn bitte hierhin verschoben?!?!? Was hat das bitte mit Apps und Widgets zu tun?! Aaaaaaalter...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Und ich wunder mich, wieso keiner drauf antwortet.

Wenn ein Thread in einen D.E. unpass. Bereich verschoben wurde, dann benutze bitte die Meldefunktion des Forum, das ist deutlich zielführender als "Alter"-Schreie. ;)

Was aber garnicht geht, ist einfach einen Doppelpost zu eröffnen.

Gut, "Alter" war vielleicht ein bischen unpassend. Kommt einfach aus meinem normalen Sprachgebrauch - und nein, ich komme nicht aus der Gosse ;)

Aber das mit dem Doppelpost ist ein wenig übertrieben nicht? Hätte ich meinen ersten Post editiert, wäre der Thread wohl kaum wieder hoch gerutscht und du hättest ihn auch nicht wahr genommen. Da wirst du mir zustimmen oder? ;)

Und ja, ich hätte einen Mod anschreiben können aber ich habe mir nicht viele Erfolgschancen ausgemalt, da der Thread bereits von einem Mod in eine so unpassende Sparte verschoben wurde.

PS: Danke vielmals für das abermalige Verschieben! :) Auf das jemand schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht hat.

Doppelposts sind nun mal prinzipiell unerwünscht, und ein Mod, den Du wg. Verschiebens eines Threads nett anschreibst, wird diese Bitte nicht einfach ignorieren, sondern intern weiterleiten (wenn er sie nicht gleich selbst bearbeiten kann).
Deutlich einfacher geht es aber mit der eigentlichen Meldefunktion des Forum: Das ist das Ausrufungszeichen links neben jedem Beitrag (im Browser).

PS: In der A-H-App existiert diese Funktion mWn auch.

Danke für die Aufklärung. Werde es in Zukunft beherzigen =)

Zurück
Oben Unten