Mit "Benachrichtigungsverlauf" System-Benachr. aus aber App an?

O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
102
Wenn ich die "normalen" Benachrichtigungen, die ich zum runter swipen vom Gerät bekomme, über die Einstellungen abschalte, kommen sie leider auch nicht mehr auf der "Benachrichtigungsverlauf"-App an (jedenfalls reißt da dann das Protokoll ab, wohl weil nichts mehr zum anzeigen ist) (KEIN Abreißen im techn. Sinne 😊). Wüsst ihr, ob und wie man das einstellen kann, dass man die ständigen Mitteilungen nicht dauernd auf den Bildschirm geknallt bekommt aber diese Mitteilungen trotzdem gespeichert werden können (z. B. über die genannte App)? 🤖
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
224
mblaster4711
mblaster4711
cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
548
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten