1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris77, 08.04.2011 #1
    Chris77

    Chris77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig...Kann mir jemand beantworten, warum Termine die ich mit dem Handy erstelle, im Googlekalender als Terminanfrage von mir selbst erscheinen? Ich konnte bisher keine befriedigende Antwort finden.
    Entsprechend erscheinen die Termine nach Synchronisation durch gsyncit dann auch nur "unter Vorbehalt" im Outlook.
     
  2. muesli, 08.04.2011 #2
    muesli

    muesli Android-Experte

    Das ist ein bekanntes Problem, Abhilfe kann wahrscheinlich nur Google in einer neuen Android-Version schaffen... Gibt auch schon einiges hier im Forum dazu.
     
    Chris77 gefällt das.
  3. Chris77, 08.04.2011 #3
    Chris77

    Chris77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort. Sorry, ich hatte nur recht alte Beiträge zu dem Thema gefunden. Ich kann also demnach nichts machen, außer auf Abhilfe von Seiten Google zu warten?
     
  4. muesli, 09.04.2011 #4
    muesli

    muesli Android-Experte

    Chris77 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Handy kann sich nicht im mobilen Netzwerk registrieren Android Allgemein 01.08.2017
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Skype hat mein Handy "ausgeschaltet" Android Allgemein 09.07.2017
Herausfinden ob Handy geklaut Android Allgemein 06.07.2017
Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus Android Allgemein 11.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
mit Handy auf HiDrive mit Samba o.ö. zugreifen Android Allgemein 29.04.2017
Du betrachtest das Thema "Mit dem Handy erstellte Termine erscheinen im Googlekalender als Terminanfragen" im Forum "Android Allgemein",