Mit MPE wiederhergestellte Anruflisten werden nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

androidcat

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich benötige Eure Hilfe.
Nachdem mein Moto G2 in die Jahre gekommen ist, möchte ich auf ein Nokia 7.1 wechseln.
Das Nokia ist schon auf Android 10 geupdatet.

Ich habe vom alten alten Telefon ein Backup mit MyPhoneExplorer (MPE) gemacht und die Anruflisten werden (angeblich)
erfolgreich auf das neue Telefon übertragen (siehe Screenshot).

Die angeblich übertragenen Anrufe (Anrufliste) werden auf den Nokia 7.1 aber nicht angezeigt.


Sind die Dialer bzgl. der Anruflisten kompatibel?

Was könnte ich sonst tun?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Harald
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Lexikon
Du könntest die Kontakte Einstellungen über Google vornehmen im alten Phone oder auf Sim übertragen im alten und im neuen wieder von sim importieren zum Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
W

__W__

Guru
rene3006 schrieb:
... die Kontakte Einstellungen ...
... sind dem TE egal, ihm geht es um den Import/Wiederherstellung der Anruferliste.
androidcat schrieb:
... die Anruflisten werden (angeblich) erfolgreich auf das neue Telefon übertragen ...
Bei mir hat das bisher immer erfolgreich funktioniert (allerdings noch kein Android 10 probiert), daher glaube ich das du hier FJ Software :: Index besser aufgehoben bist.

Gruß __W__
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@__W__
😶, hab ich tatsächlich überlesen, war fest der Meinung er meint die Kontakte, warum auch immer.
Sollte wohl mal schlafen.🥴
@androidcat
hast du mal eine andere App versucht, zb Call Logs Backup & Restore
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rudolf

Lexikon
Bei mir mit Android 9 ging das. Hast du es mal mit der App "My Local Account" probiert, oder mal nach Konteneinstellungen in der Telefon App geschaut?
 
Ähnliche Themen - Mit MPE wiederhergestellte Anruflisten werden nicht angezeigt Antworten Datum
0
Oben Unten