1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. google-loves-data, 23.12.2010 #1
    google-loves-data

google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi

Wie kann ich mit Text-To-Speech eine beliebige Website vorlesen lassen?

Ich habe gehört, dass der App Programmierer TTS unterstützen muss, sprich es funktioniert nicht in jeder App.

Wie kann ich das Text-To-Speech am Besten testen?

2. Thyrion, 23.12.2010 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Mit dem Standard-Web-Browser ist das soweit ich weiß nicht möglich. Aber evtl. kannst Du es mit diesem mal probieren: Infinity Web Browser for Android features speech to text, translation, feed reader (EDIT: Wobei ich diese Überschrift verwirrend finde, im Artikel steht aber was von vorlesen)

Bei ChompSMS habe ich auch schon eine TTS-Option gesehen, um sich SMS vorlesen zu lassen. Aber generel: Die App muss es anbieten, sonst liegt TTS brach.

3. google-loves-data, 23.12.2010 #3
    google-loves-data

google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Irgendwie ist das Schrott. Gibt es einen Grund warum ein Entwickler seine App TTS-ready machen muss? z.B bei Mac OS X funktioniert die Text-To-Speech ohne, dass der Entwickler was macht.

Ich will doch nicht jede App doppelt haben, nur um eventuell mir was vorzulesen?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Screen Lock Text, wo finde ich diese Einstellung? (Android 7.0 /Moto G 4 plus) Android Allgemein 13.07.2018
Bildschirm aktiv lassen bei bestimmten Apps nicht möglich? Android Allgemein 25.05.2018
Bluetooth im flugmodus aktiviert lassen Android Allgemein 21.01.2018
Textdarstellung in Weiß-auf-Schwarz umstellen / A3 2017 Android Allgemein 07.01.2018
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Aufruf einer Website Android Allgemein 23.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android text vorlesen lassen

,
  2. webseiten vorlesen lassen android

,
  3. android webseite vorlesen lassen

,
  4. a3 2017 texte vorlesen lassen,
  5. mit text zu sprache webseite vorlesen,
  6. android internet text vorlesen,
  7. android beliebige texte vorlesen lassen,
  8. android webseite vorlesen lassrn,
  9. Wie kann man webseiten vorlesen lassen beim android tablet,
  10. webseiten vorlesen tts,
  11. android text vorlesen lassen browser,
  12. tts android vorlesen,
  13. webseiten vorlesen lassen,
  14. Google app Webseiten vorlesen lassen,
  15. android browser text vorlesen
Du betrachtest das Thema "mit Text-To-Speech eine beliebige Website vorlesen lassen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.