MMS Vodafone G1

M

Maddes245

Neues Mitglied
0
hi Leute, ihr seid meine letzte hoffnung. habe das G1 und auch die super flat bei vodafone und auch alles eingegeben bis, so das ich Internet habe. meine frage jetzt ist, wie kann ich den verdammt nochmal Mms erhalten. meine Freundin und auch meine Schwiegermutter haben mir eine geschickt aber es geht nicht. hat einer die einstellung und kann mir die geben? das wäre echt klasse.


Greetz
Maddes
 
  • Bekommst Du eine SMS mit einem Link? -> Dann schick doch mal selbst eine MMS (damit bestätigst Du gegenüber Vodafone, dass Dein Handy MMS fähig ist und Dir werden die MMS direkt übermittelt)
  • Einstellungen beim Zugangspunkt/APN sind richtig?
  • Klappt das Senden von MMS?
 
bei der apn habe ich alles soweit für internet. bin jetzt auf der arbeit schicke nachher welche daten drin stehen. wie sehe die daten bei dir aus?


Greetz
maddes
 
So wie gesagt die einstellungen vom Handy.

Name
InternetFlat

APN
web.vodafone.de

Proxy
Nicht festgelegt

Port
Nicht festgelegt

Nutzrname
Nicht Festgelegt

Passwort
Nicht festgelegt

MMSC
Nicht festgelegt

MMS-Proxy
Nicht festgelegt

MMS-Port
Nicht festgelegt

MCC
262

MNC
02

APN-Typ
Nicht festgelegt



So jetzt bitte antorten für mein Problem möcht mein Sohn haben als MMS geschickt.



Greetz
Maddes
 
Mal sehen, was die Suche so ausspuckt... AHA: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/6604-mms-einstellungen-vodafone.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Maddes245

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
453
MacKai1
M
G
Antworten
8
Aufrufe
407
geoben
G
T
Antworten
6
Aufrufe
1.836
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten