Mobistel e7 mit Andriod 6.0 Passwort vergessen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobistel e7 mit Andriod 6.0 Passwort vergessen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

pruner

Neues Mitglied
Hi,

meine Tochter musste heute morgen unbedingt ihren Zugang zum Telefon ändern und gleich darauf vergessen.

Ich sitze seit etwa vier Stunden mit dem Teil am Rechner und am Handy und versuche das pubertäre Drama zu begrenzen.

Da Mobistel auf so wunderbare Lösungen wie z.B. Samung verzichtet eine Superpin nach 5 Versuchen abzufragen fällt diese tolle Lösung aus.

Ich kann Muster zeichnen wie ich will. Keine Chance auf einen Bypass.


Folgende Ansätze habe ich probiert:

Über den Googlegerätemanger versucht das Telefon mit neuen Zugangscode zu versehen. Das hat nicht geklappt, weil bereits der Zugnag am Telefon gesperrt ist. Ja, es hat einen Sperrcode ( weiss ich bereits)

Freescreen Lock/unlock. Total gut das Prog. Hat nichts gebracht.
Von Wondershare habe ich was gefunden. Geht nur mit Samsung.

Lösungen wären toll. Hat jemand eine?
 
P

pruner

Neues Mitglied
Ich bin wieder dran.

Danke für den Link. Mit Augen im Kopf hätte ich.....

Das löst im Moment mein Problem nicht. Ich hoffe zwar, das USB-Debugging an ist. Eigentlich ist das ja aus.

Ich komme über die Kommandozeilen nicht ins Gerät.
Nach der Eingabe abd shell kommt die Meldung: error: no devices/emulators found.
Der Zugriff auf den Speicher ist aber noch gegeben.

Weisst das eher auf ein Treiberproblem hin, oder auf ein ausgeschaltetes USB debugging?

Oder liegt das an einem Umlaut im Dateipfad?
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Nein das passt schon. Mit Android 6 mußt du den Client, der per adb ans Gerät will, vorab mit einem eindeutigen RSA-Schlüssel freigeben. Das hättest du vorher tun sollen .Jetzt im gesperrten Zustand ist es zu spät.
 
P

pruner

Neues Mitglied
bin plötzlich über adb drin.

Hatte das Telefon vorher im Factory mode am Rechner hängen als die Meldung kam das die Software jetzt installiert wäre....

Wenn ich jetzt die Zeile mit Data/........ eingebe verweigert er mir die Erlaubnis.

Damit werde ich dann doch das Zurücksetzetn welches laut Hersteller nicht geht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mobistel e7 mit Andriod 6.0 Passwort vergessen Antworten Datum
1
5
9