1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quercus, 11.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    In diversen Blogs und Printmedien wurde das Motorola Kore als Tablet oder Smartphone angekündigt - diese Wunschvorstellung hat sich nicht als solches entpuppt, sondern als ein Gerät für das Handgelenk und ist damit für die Sportler unter euch geeignet.

    Hier gehts zur News
     
  2. v Ralle v, 11.08.2011 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Interessant. Kaufen würde ich es mir zwar nicht (ich trage keine Uhr), aber irgendwie macht sie was her.

    Ist es eigentlich das erste Android Gerät, was kein Smartphone oder Tablet ist? Habe ich da etwas verpasst?
     
  3. Shapookya, 11.08.2011 #3
    Shapookya

    Shapookya Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Idee ist ja eigentlich genial, aber es würde mir gegen den Strich gehen, wenn der Akku meiner Uhr ständig leer gehen würde^^

    Außerdem wird das Ding eh so viel kosten, dass man sich dafür auch eine schicke mechanische Aufziehuhr kaufen kann. Die haben immernoch den größtmöglichen Stil ;)
     
  4. Comguard, 12.08.2011 #4
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Möchte hier nochmal darauf hinweisen dass ich eine Newsmeldung zu einer echten Android-Uhr geschrieben habe und noch immer kein Feedback erhalten habe ob die Meldung veröffentlicht wird oder warum nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017
Anrufeinstellungen verändern Android Allgemein 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola Kore für Sportler" im Forum "Android Allgemein",