Motorola Kore für Sportler

Q

quercus

Gast
In diversen Blogs und Printmedien wurde das Motorola Kore als Tablet oder Smartphone angekündigt - diese Wunschvorstellung hat sich nicht als solches entpuppt, sondern als ein Gerät für das Handgelenk und ist damit für die Sportler unter euch geeignet.

Hier gehts zur News
 
Interessant. Kaufen würde ich es mir zwar nicht (ich trage keine Uhr), aber irgendwie macht sie was her.

Ist es eigentlich das erste Android Gerät, was kein Smartphone oder Tablet ist? Habe ich da etwas verpasst?
 
Die Idee ist ja eigentlich genial, aber es würde mir gegen den Strich gehen, wenn der Akku meiner Uhr ständig leer gehen würde^^

Außerdem wird das Ding eh so viel kosten, dass man sich dafür auch eine schicke mechanische Aufziehuhr kaufen kann. Die haben immernoch den größtmöglichen Stil ;)
 
Möchte hier nochmal darauf hinweisen dass ich eine Newsmeldung zu einer echten Android-Uhr geschrieben habe und noch immer kein Feedback erhalten habe ob die Meldung veröffentlicht wird oder warum nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
323
BerndLie
B
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
185
maik005
maik005
TheChris80
Antworten
6
Aufrufe
585
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten