Motorola öffnet Bootloader

Glückwunsch an alle Motorolabesitzer ;) wurde ja auch zeit!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
“We’ve confirmed that Motorola will enable an unlockable/relockable bootloader, currently found on MOTOROLA XOOM, in future software releases where channel and operator partners will allow it. It is our intention to include this feature in software releases starting in late 2011.”

Da hätte Motorola mit dem Froyo-Update besser noch 6 Monate warten sollen. haha
 
Man sollte vielleicht noch kurz den letzten Absatz beachten, bevor man all zu überschwänglich Jubiliert...
 
Hm komisch. Motorola hat doch gerade das Photon 4G vorgestellt welches meines Wissens nach keinen offenen/entsperrbaren Bootloader haben soll.
 
Mal schauen, ob Motorola geneigt ist, dem Defy auch noch ein Update zu spendieren, ansonsten wirds wohl eher essig werden mit offenem Bootloader für uns.
 
solange CM7 funktioniert ist mir das eigentlich egal :)
 
nur das dann cm7 auch mit nem 35er kernel statt dem 32er von froyo laufen kann!
 
Da es nicht nur das Defy betrifft, verschiebe ich es mal ins allgemeine Android Forum :)
 
Beim Defy selber, gibt es ja nur o2 Defy's und alle anderen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
809
ronny722
R
K
Antworten
0
Aufrufe
343
kentawr
K
A
Antworten
1
Aufrufe
323
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten