MS OneDrive übernimmt geänderte Emailadresse nicht und aktiviert immer wieder die alte

5

569908

Gast
Hmm Doof hab schon alles versucht,
Bei Onedrive neu installiert also da geht ja nur alle updates löschen, daten gelöscht immer nimmt er die alte Microsoft email, auch die kontoverbindung löschen in der Einstellung, passiert nicht nimmt immer die alte wider.
Will ja meine neue outlook adresse wo ich mich auch bei Windows anmelde und mein ms office 21 darüber läuft.

Ms swiftkey hat die neue email sofort übernommen.
Auch mit der Microsoft365 app sofort wechseln kann.

Tips?
S20 plus a13

Ps:
Also hab mal die Daten gelöscht onedrive zurückgesetzt und deaktiviert, den in der android einstellung das onedrive konto gelöscht, und onedrive wider aktiviert den in der android Kontoeinstellung ein neues konto angelegt bei onedrive das ging den sekunden später ist wider das alte drin. 😔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Moin @SirMarc,

könntest du uns deine Frage bitte etwas verständlicher formulieren?
Ich habe jetzt auch nach mehrmaligem lesen nicht verstanden was du eigentlich wissen möchtest 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl, hagex und kurhaus_
@Anz onedrive nimmt immer wider die alte Email, automatisch auch in der Einstellung konto verbindung Löschen, neu kontoverbindung herstellen ändern aber sofort wider zum alten konto gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
790
johnniesmith
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
3
Aufrufe
649
testomat
T
Zurück
Oben Unten