Multitasking-Button

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo an @alle,
vllt etwas blöde Frage... Mir kam die Idee wie es wäre, beim Drücken des Buttons nicht immer wischen zu müssen um auf die gewünschte Seite zu kommen. Besser wäre doch eine Übersicht mit kleinen Icons. Dann ist man ohne Wischen auf der Seite. Aber vllt gibt es das ja schon und ich habe das falsche Handy/BS..
LG Rolf
 
@s4rolf Hab es dreimal gelesen und es jetzt wohl verstanden ;).

Bei Samsung gäbe es da was. Was für ein Gerät hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Hallo @holms, Danke für die schnelle Nachricht, noch ein Motorola G5G und bald ein Oneplus 8 Pro... Hatte schon Nokia und Huawei und LG, aber diese Funktion hatte kein Handy... Vllt gibt es auch eine App dafür
LG Rolf
Ich noch einmal, was könnte ich im Text verändern, um es verständlicher zu machen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@s4rolf Du meinst:

Wenn du auf den Button für die aktuell verwendeten Apps (recent apps) tippst, hättest du gerne diese ganzen Apps direkt übersichtlich auf dem Bildschirm anstatt dich von einer App zur nächsten zu wischen.

Weitere Lösung hab ich leider nicht. Es gibt aber wohl Sidebar-Apps, die die zuletzt verwendeten Apps zur Auswahl anzeigen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung - sowas vielleicht?
Quickly Recent Apps - Apps on Google Play

Recent Bar - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s4rolf

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
647
maik005
maik005
P
Antworten
10
Aufrufe
721
pedro83
P
Foh
Antworten
5
Aufrufe
505
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten