Multitouch bei 1.5?

S

siegi4444

Neues Mitglied
2
hi!
hab gelesen dass die 1.5 version nun eine "multitouch" funktion haben soll, nun ist meine frage was ist das? und wo bzw wie kann ich diese funktion nutzen?

hab das gerät zwar schon länger, aber bin seit dem nokia-n-gage nicht mehr up to date mit handys ;)

danke lg
 
Das bezieht sich auf die Zoomfunktion im Browser, damit kannst du mit 2 Fingern rein und raus zoomen.
 
aber nicht bei der originalen t-mobile version...

dazu benötigt man das 1.5 build von JesusFreke...
 
Das Display wär schon in der Lage dafür, aber da Apple ein Patent drauf hat, müsste Google Patentgebühren zahlen und Android wäre nicht mehr kostenlos.

MfG
eagle99
 
ah ok danke, alles klar!
kann geclosed werden! :)
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
596
Muki007
M
M
Antworten
3
Aufrufe
415
mausbock
M
Zurück
Oben Unten