1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Black_Jack89, 13.06.2011 #1
    Black_Jack89

    Black_Jack89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe das Album Berlin Calling von Paul Kalkbrenner auf meinem SGS2. Wenn ich jetzt gerne das ganze Album durchhören möchte, kann ich das nicht, da er mir im Musikplayer dieses Album in 3 Alben unterteilt, nach Interpreten geordnet (Paul Kalkbrenner, Paul Kalkbrenner & Fritz Kalkbrenner, Sascha Funke). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er wirklich nur ein Album anzeigt, wenn es nur ein Album ist? Wie ist das dann erst bei Samplern?

    MfG
    Black_Jack89
     
  2. b.pwned, 13.06.2011 #2
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst andere Player benutzen, die erlauben es auch z.B. Ordner abzuspielen statt nur Tags zu Benutzen. Mein aktueller Favorit ist im Moment Fedes Music Player: Fede's Music App Alpha Changelog
     
    Black_Jack89 und benne gefällt das.
  3. fboneol, 13.06.2011 #3
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder du machst im Standardplayer folgendes:

    Menütaste-->Einstellungen-->Musik Menü
    Dort setzt du ein Häkchen bei 'Ordner' und entfernst Alben.
    Dann hast du im Player ein weiteres Tab (neben Alle Wiedergabeliste, Künstler...), eben 'Ordner' und kannst deine Ordner abspielen.
     
    Black_Jack89 gefällt das.
  4. b.pwned, 13.06.2011 #4
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, ich wusste gar nicht dass das geht. Na dann :)
     
    Black_Jack89 gefällt das.
  5. Black_Jack89, 14.06.2011 #5
    Black_Jack89

    Black_Jack89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp mit dem Fede´s Musikplayer! Der ist ja klasse. Durch den habe ich herausgefunden, wie ich das Problem lösen könnte. Ich habe meine Musik mit dem Windows Media Player aufs Handy gemacht. Und der erstellt auf dem Handy Ordner, nach Interpreten sortiert. Ich werde heute Abend meine Musik, die ich nach Alben sortiert habe, direkt aufs Handy kopieren. Vielleicht klappts dann. Danke euch beiden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bei Huawei Musik Vom PC laden Android Allgemein 11.08.2017
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017
Musik App im Hintergrund via Bluetooth Autoradio steuern Android Allgemein 19.11.2016
Bluetooth frage... (Gespräche und Musik) Android Allgemein 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Album anlegen Musik Android

    ,
  2. samsung galaxy ein ganzes album hören

    ,
  3. android musik ordnen

    ,
  4. wie kann ich musik ordnen samsung s7,
  5. android musik titel nach alben sortieren,
  6. wie kann ich bei meinem note 4 im musik ordner die alben sortieren,
  7. lenovo musik album,
  8. samsung galaxy s3 musik nach alben sortieren,
  9. vlc android alben sortierung,
  10. android musik player künstler alben,
  11. Android music player nach alben sortieren android,
  12. music player nach alben gruppieren android,
  13. samsung musik player nach interpret sortieren,
  14. honor 5c musik nach alben sortieren,
  15. musik in alben sortieren
Du betrachtest das Thema "Musik nach Alben sortieren" im Forum "Android Allgemein",