"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund

r1ch14567

r1ch14567

Neues Mitglied
6
hallo zusammen, ich poste mal hier da ich keine idee habe woran es liegt und wo ich es dementsprechend sonst posten sollte.

mein telefon läuft in letzter zeit echt grausam langsam, ich hab dann mal etwas nachgeforscht und bin dabei auf das hier gestoßen:

screenshot_2017-05-0210uuh.png


die beiden stock apps "musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund und bremsen dabei mein telefon spürbar aus, je nach laufzeit jeweils 40 bis zu 80 mal! neustart hilft nur kurz, dann läuft hier wieder alles voll ... deaktivieren oder deinstallieren geht wohl nicht, was ist da los und wie kann ich es ändern. pls help

gruß richi

btw. LG G4 mit Android 6.0, alles stock nie verändert oder gerootet gewesen
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
352
EricKuhn
EricKuhn
Bierpulle
Antworten
6
Aufrufe
1.004
Bierpulle
Bierpulle
P
Antworten
11
Aufrufe
941
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten