Musik via Bluetooth auf Autoradio aber Navistimme weiter aus dem Handy hören

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik via Bluetooth auf Autoradio aber Navistimme weiter aus dem Handy hören im Android Allgemein im Bereich Android OS.
A

Ahnungsloshoch10

Neues Mitglied
Moin Leute.

Ich habe vor langer Zeit mühsam es einstellen können, das die Musik vom handy via bluetooth aufs Autoradio geschoben wird aber der Navigationssound über das Handy ausgegeben wurde. Das hatte auch angangs gut geklappt.
Nun kommt die Naviansage über das Handy und 1 Sekunde versetzt noch über das Autoradio.

Ich würde dies gerne wieder richtig stellen wollen. Musik aus Auto, Naviansage aus Handy. Zur not auch wieder alles aus Handy oder Radio. Jenachdem,,ob ich bluetooth an habe oder nicht.

Kennt jemand die Lösung?
Tipp, ich glaube über GoogleMaps App während einer Navigation eingestellt zu haben. Kann aber auch sein, ich hatte das nur auf und bin dann trotzdem extern aufs handysystem geleitet worden. Ich weiss es nicht mehr. :-(


Gruss Marcel
 
Ähnliche Themen - Musik via Bluetooth auf Autoradio aber Navistimme weiter aus dem Handy hören Antworten Datum
4
1
2