Musik via Bluetooth auf Autoradio aber Navistimme weiter aus dem Handy hören

A

Ahnungsloshoch10

Neues Mitglied
1
Moin Leute.

Ich habe vor langer Zeit mühsam es einstellen können, das die Musik vom handy via bluetooth aufs Autoradio geschoben wird aber der Navigationssound über das Handy ausgegeben wurde. Das hatte auch angangs gut geklappt.
Nun kommt die Naviansage über das Handy und 1 Sekunde versetzt noch über das Autoradio.

Ich würde dies gerne wieder richtig stellen wollen. Musik aus Auto, Naviansage aus Handy. Zur not auch wieder alles aus Handy oder Radio. Jenachdem,,ob ich bluetooth an habe oder nicht.

Kennt jemand die Lösung?
Tipp, ich glaube über GoogleMaps App während einer Navigation eingestellt zu haben. Kann aber auch sein, ich hatte das nur auf und bin dann trotzdem extern aufs handysystem geleitet worden. Ich weiss es nicht mehr. :-(


Gruss Marcel
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
285
3Komma14
3Komma14
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
144
EddyMX
EddyMX
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten