Musik von Telefon auf SD?

F

Flocowa

Neues Mitglied
2
Hallo Communiy :)

Wie ihr ja sicherlich wisst wird die Musik, die man über Bluetooth empfängt automatisch auf dem Telefon gespeichert. Jetzt habe ich aber nur einen kleinen Telefonspeicher den ich für apps nutzen möchte. Kann mir jemand sagen wie ich die Musiktitel auf die SD verschieben kann? Ich habe schon viel versucht habe aber keinen Erfolg erzielt...

Im Voraus vielen Dank,

Flocowa
 
Wenn Dein Gerät gerootet ist, kannst Du alle Dateien des internen Telefonspeichers, also auch Deine Musik, mittels entsprechender Dateimanager (wie dem kostenpflichtigen RootExplorer) auf Deine Speicherkarte verschieben. Ob ein Kopieren an einen neuen Speicherort und das anschließende Löschen am bisherigen eventuell auch über eine Funktion des Medienplayers geht, kann ich nicht sagen, tippe aber auf ein Nein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
554
Adler14
A
A
Antworten
2
Aufrufe
235
anna2
A
W
Antworten
0
Aufrufe
105
Work-Floh
W
Zurück
Oben Unten