Musik wird unterbrochen.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik wird unterbrochen. im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
Ich hab folgendes Problem, bei mir läuft Amazon Music und wenn ich in WhatsApp ne Nachricht sende kommt immer ne Unterbrechung. Ich habe schon lautlos etc. Eingestellt aber irgendwie klappt das nicht, hat jmd ne Idee was ich noch versuchen kann?
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Hast du die Chattöne/in App Töne auch schon ausgeschaltet?

Denn diese werden beim Senden und Empfangen den Autofokus an sich reißen, weshalb deine Musik unterbrochen wird
 
B

bestbefore2018

Stammgast
@Captain-Smoker welches Gerät? Wie @Skyhigh geschrieben hat ist das ggf. normal.
Bei einem guten Gerät allerdings mit Ausblendung und danach Rückeinblendung zum spielenden Musik-Player.
Bei Oldies/billigst-Phones funktioniert das allerdings eher nicht bzw. nicht ohne Nachhilfe in Energiespar-Einstellungen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Captain-Smoker
Kommt auf das Modell an.
Bei Huawei sind es in den Einstellungen - Unterbrechungen zulassen.

Bei Xiaomi gibt der Sound Assisstent -

Allgemein müsstest einstellen Nicht Stören
 
Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
@bestbefore2018 Ein Mi 11 mit MIUI 12.5
 
B

bestbefore2018

Stammgast
Okay da habe ich keine weitere Kompetenzen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Captain-Smoker
Wie erwähnt unter Sound Assisstent - Multiple Audioquellen mal deaktivieren
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Captain-Smoker
Funktioniert es darüber, falls getestet?
 
Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
@rene3006 Ich hab auf der Arbeit keine möglichkeit das zu Testen, mach ich später
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Captain-Smoker
Ok