Muster oder PIN ?

roro65

roro65

Stammgast
138
Hallo
Ich habe bis jetzt mein Smartphone nicht gesperrt. Möchte das aber jetzt nachholen.
Wenn ich eine PIN eingebe, kann ich diese später nicht wieder entfernen habe ich gelesen.
Ist das mit dem Muster auch so?
Meine Frau musste für den Fingerabdruck erst eine PIN anlegen. Beim starten des Handy muss sie einmalig die PIN
benutzen, weil da der Fingerabdruck noch nicht geht.
Wer kann mir das mal erklären? Ich blicke nicht so durch.
 
Möchtest du eine eingerichtete Sperre entfernen oder ändern, geht dies nach Eingabe des aktuellen Codes in alle Richtungen, es ist unerheblich, ob es sich um PIN, Paßwort oder Muster bei der alten, als auch bei der neuen Sperrmethode handelt
Für den Fingerabdruck muß eine sichere zusätzliche Sperrmethode eingerichtet sein/ werden (nicht nur für die Jungs vom Sägewerk:) )
 
  • Danke
Reaktionen: roro65 und Handymeister
Danke für die Antwort. Ich möchte die Sperre für den Urlaub einrichten. Zu Hause möchte ich sie wieder entfernen.
Wenn ich die Sperre wieder entfernen kann ist ja alles OK. Ich hatte nur mal gelesen, dass man die Sperre nicht wieder entfernen kann.
 
Ich hoffe nicht dass du das bei einem meiner Post gelesen hast,... Das muss wohl ein Fehler des Custom Rom gewesen sein... Bei mir...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
1.028
eilbua
E
C
Antworten
7
Aufrufe
813
Skyica
Skyica
B
Antworten
7
Aufrufe
636
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten