1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drdiablo, 02.03.2010 #1
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab festgestellt bei meinem Nexus One das wenn eine SMS nicht gesendet werden konnte das nicht automatisch wiederholt wird sondern ich das Händisch machen muss. Das find ich etwas doof weil ich das handy meistens wieder wegsstecke wenn ich auf senden geklickt habe und wenn dann die SMS nicht gesendet wird ist es halt nicht so gut. Bei meinem alten Nokia ging das, das hat solange versucht bis die weg war. Oder hab ich einfach eine Einstellung beim SMS App übersehen?

    Als SMS app hab ich das originale das beim N1 bzw was beim Android 2.1 dabei ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Merkwürdiger Fehler(kann plötzlich fast nichts mehr machen) Android Allgemein 22.07.2018
Bluetooth fehler bei samsung Galaxy s7 edge :*( Android Allgemein 24.03.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Wie MAC-Adresse eines WLAN-AP (=Senders! nicht eigene) herausfinden? Android Allgemein 04.11.2017
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein 18.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Du betrachtest das Thema "N1 SMS bei Fehler Senden wiederholen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.