1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. anneliese, 14.10.2010 #1
    anneliese

    anneliese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich mein HTC Magic (32b mit Super Froyo) entsperre und es davor im gesperrten Zustand im Querformat hatte (Jackentasche oder so) dann genehmigt es sich eine Denkpause zum Aufbau des Homescreens im Querformat.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Handy nach dem Entsperren immer in Hochformat-Modus befindet?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie stellt man PIN nur zum Bildschirm entsperren ein? Android Allgemein 03.10.2018
Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich? Android Allgemein 15.09.2018
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein 23.06.2018
Entsperren Android Allgemein 22.06.2018
Passwort vergessen - Fingerabdruck geht noch Android Allgemein 04.04.2018
Du betrachtest das Thema "Nach Entsperren NICHT im Querformat" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.