1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nawatnu, 19.10.2010 #1
    nawatnu

nawatnu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

ich benutze Opera und kann damit ne Weile (4h - 1 Tag) ganz normal surfen. Nach ner unbestimmten Zeit empfange ich aber keine Daten mehr, d.h. Opera schickt offensichtlich nur Requests und es kommt nichts zurück. Das einzige, dass ich dagegen unternehmen kann ist mit Advanced Taskkiller Opera abzuschießen.

Kennt ihr das? Ich hatte das mit Dolphin HD auch schon, es liegt also ehr an Android als an Opera.

Ich habe beide Browser in der aktuellen Version benutzt. Handy + Version siehe Sig.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Merkwürdiger Fehler(kann plötzlich fast nichts mehr machen) Android Allgemein 22.07.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
Kein GPS Empfang während eines Telefongesprächs Android Allgemein 15.05.2018
Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat Android Allgemein 26.03.2018
Risiko bei 2 google Accounts? Android Allgemein 24.03.2018
Mehr und mehr Frust mit Android Android Allgemein 21.03.2018
Links öffnen nicht im externen Browser Android Allgemein 01.02.2018
Im Standortverlauf werden nicht mehr vorhandene Smartphones angezeigt Android Allgemein 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Nach ner Zeit keinen Empfang mehr mit Browser" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.