Nach Nummerwechsel kein 3G mehr

cybered

cybered

Ambitioniertes Mitglied
3
Morgen zusammen,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, werd mal kurz zusammen fassen:
Habe nen neuen Base Vertrag mit Internet-Flat gemacht, wollte die alte Nummer mitnehmen...ging auch, aber nicht direkt, hab also von Base ne Übergangsnummer bekommen, funktionierte auch alles wunderbar. Jetzt hab ich meine Alte Telefonnummer wiederbekommen, habe jetzt aber kein 3G Netz mehr...die SIM Karte wurde nicht getauscht.
Hab schon gedacht das ich die APN neu einstellen muß, hab ich auch gemacht, hat aber nix gebracht, hab auch Widgetsoid drauf um 3G ein und auszuschalten, liegts vielleicht daran. Die base Hotline sagt, ich soll die APNs überprüfen :angry:
thx4all
CYbered

PS;
HAb ein Moto Defy ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
434
Gillmor
G
J
Antworten
7
Aufrufe
505
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten