1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybered, 10.04.2011 #1
    cybered

    cybered Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen zusammen,
    keine Ahnung ob ich hier richtig bin, werd mal kurz zusammen fassen:
    Habe nen neuen Base Vertrag mit Internet-Flat gemacht, wollte die alte Nummer mitnehmen...ging auch, aber nicht direkt, hab also von Base ne Übergangsnummer bekommen, funktionierte auch alles wunderbar. Jetzt hab ich meine Alte Telefonnummer wiederbekommen, habe jetzt aber kein 3G Netz mehr...die SIM Karte wurde nicht getauscht.
    Hab schon gedacht das ich die APN neu einstellen muß, hab ich auch gemacht, hat aber nix gebracht, hab auch Widgetsoid drauf um 3G ein und auszuschalten, liegts vielleicht daran. Die base Hotline sagt, ich soll die APNs überprüfen :angry:
    thx4all
    CYbered

    PS;
    HAb ein Moto Defy ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Keine Klingeltöne mehr aus Gerätespeicher Android Allgemein 12.07.2017
Technik 4G , 3G, LTE, HSPA+ - benötige Hilfe Android Allgemein 11.07.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Nummerwechsel kein 3G mehr" im Forum "Android Allgemein",