Nachrichtenton für einzelne Personen

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
guten tag allerseits,
gesucht und nix gefunden und auch erst seit jahrzehnten android zu dieser frage gekommen:

kann man den nachrichtenton (fuer sms/mms/email (exchange, gmail,gmx)) jeweils auch fuer einzelne kontakte aendern?

besten dank.
 
hatte ich nicht gefunden bzw. nicht komplett gelesen!
probiere ich. danke.
 
... und bitte ganz dringend mal die Shift-Taste reparieren lassen. Liest sich mit Groß- und Kleinschreibung einfach besser.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
@ wild bill: habe ich mir angesehen. kann aber leider nur die sms toene individualisieren. nicht aber mms, email und whatsapp.

@: handymeister: danke fuer den hinweis. die ist heil. aber bitte nicht wieder eine grundsatzdiskussion ueber eine diktatorische kommunikationsetikette im internet.

soooo...
whoisit kann immerhin sms, mms, gmail, k9. mir fehlen hier alle emails (gmx, exchange) und whatsapp. die angebliche ueberlappung mit den standard nachrichtentoenen habe ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
465
Tooobi
T
W
Antworten
3
Aufrufe
630
-Weezel-
W
H
Antworten
11
Aufrufe
614
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten