1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. geminga, 13.03.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leut,
    bin grad mitm Handy am Tippen deshalb sry wegen Vertipper.
    Ich suche ein Programm mit dem ich von mir festgelegte Routen abfahren kann. Ich brauche es für die Arbeit, ich muss zu bestimmten Stellen in einer Route fahren.

    Kennt ihr sowas?

    Samsung Galaxy, Galaxo 1.6.1, Internet

    Gruß

    geminga
     
  2. McFlow, 14.03.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Hi.
    Klingt nach navigation mit Wegpunkten . Das dürfte eigentlich jede gängige Software für Navigation können. Du kannst ja auch mal bei Apps im Unterforum Navigation nachsehen.
     
  3. geminga, 14.03.2010 #3
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Hab bis jetzt Ndrive und Copilot gehabt, aber leider keine Routenfunktion gefunden. Hab ein Prog im Market gefunden, dass GPS Route o.ä heisst. Damit müsste es klappen. Es zeichnet eine Route auf, in der man auch POIs speichern kann. Eigentlich genau das was ich brauche, muss es mal testen.
     
  4. Ralle, 14.03.2010 #4
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Also CoPilot hat definitiv eine Routenfunktion! Habe ich selbst schon erfolgreich genutzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Du betrachtest das Thema "Navigation: Festgelegte Route" im Forum "Android Allgemein",