1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AudiA3, 06.08.2010 #1
    AudiA3

    AudiA3 Threadstarter Android-Experte

    Servus,

    ich hätte ne Frage:

    Kann man bei einem Android Handy (in meinem Fall ACER LIQUID), welches GPS hat, auch ohne Internet navigieren? Meine jetzt nicht Google Maps sondern Wise Pilot oder ähnliches...

    Vielen Dank

    Gruß
    Chris
     
  2. s!Le, 06.08.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Schon mal bei Android Apps - Android Navigation reingeschaut? Da werden alle deine Fragen beantwortet.

    Gruß
     
  3. AudiA3, 06.08.2010 #3
    AudiA3

    AudiA3 Threadstarter Android-Experte

    Da muss ich leider sagen, da hab ich net reingesehen, weil ich wohl heut mein Hirn net Vollgas laufen lasse... :D

    Danke für den Tipp!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
Kein GPS Empfang während eines Telefongesprächs Android Allgemein 15.05.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
GPS/Galileo L5/E5-Unterstützung (BCM47755) Android Allgemein 23.03.2018
OK Google wählt falsche app zum Navigieren Android Allgemein 26.01.2018
kein GPS Fix Android Allgemein 08.12.2017
GPS hohe Genauigkeit ablehnen Android Allgemein 28.11.2017
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Energiesparmodus Standort dauerhaft deaktivieren Android Allgemein 24.09.2017
Du betrachtest das Thema "Navigieren nur mit GPS ohne Internet?!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.