Neffos TP903A FRP Google BYPASS

L

Lin3Age

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines Neffos TP903A das gelocked ist und niemand den ich kenne hat zugriff auf auf den google account.
Auf Youtube habe ich mir einige Videos angeschaut (meist Neffos Serie) und bin zum Entschluss gekommen das die Meiste Gecrackte Software nicht richtig funktionieren.
Durch ein Zufall ist es mir möglich geworden den Browser zu öffnen.
Ein runter laden einer APK via PureApk.com ist mir misslungen. u a funktioniert Java nicht falls man eine Seite mit Java ansurft.

Welche Software oder Apk könnt ihr mir empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
575
questionesse
Q
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
474
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten