negativ-gifs beim Browsen.

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Tach

Ich wüsste nicht wo anders als im Allgemeintread ich das posten sollte. Weis nicht obs an der Androidversion (10) liegt, am Browser, Smarti (P20l) ect. liegt.

Hin&wieder werden einzelne gifs (in Opera mini, aber hab noch keine anderen Browser probiert) farbverkehrt abgebildet. An der Seite liegt nicht, es kam schon auf den verschiedensten vor. (meist imgur, da gibts viele Bilder und damit viele negative.)
Wenn ichs speichere und dann ansehe hat das Bild wieder normale Farben.

Was könnte denn ne invertierung veranlassen?
Speicher-voll wirds nicht sein. auch nach ner Speicherverwaltung gibts Negative.
 
Hasl du irgendwo die Einstellung Negativ Farben?
 
Ich glaube nicht. Gibts sowas? Ganz sicher habi keine random-invert-some-gif Einstellung.
 
laubentaucher schrieb:
Was könnte denn ne invertierung veranlassen?
Ich würde mal auf die Datenreduktion vom Opera mini tippen. Für die Anzeige im Browser wird das Bild auf dem Server von Opera erst mal "reduziert" und dabei konnen solche Fehler vorkommen.
Wenn du das Bild dann speicherst, wird ja das "Originalbild" nachgeladen und gespeichert und somit auch ohne Kompression und damit wieder richtig bunt.
... anderer Browser (ohne Datenkompression) und das Problem sollte sich gelöst haben.

Gruß __W__
 
Aha, das ist plausibel.

(Oh, es ist doch nur normales Opera, ohne mini. und mit ausgeschalteter Datenreduktion.Egal, vielleicht its invertien mit nem neuen Update irgendwann weg)
 
Probier mal die selbe Seite mit Firefox. Dann bist du schlauer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
108
pope5
P
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
585
mblaster4711
mblaster4711
soul
Antworten
5
Aufrufe
397
soul
soul
Zurück
Oben Unten