1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Logital, 10.08.2010 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da macht man ein Flash um damit alles eitwas besser und schneller geht (Galaxy S) und dann brauc ht man 2 Stunden um alles wieder zu installieren. Gibt es denn irgendwas was man tun kann damit alles wieder so läuft wie vor dem Flash. Vor allem das Verknüpfen der Apps mit dem Market ist äußerst nervig. Auch das ganze einrichten der Apps (Login/Passwörter) und zurechtschieben aufden Desktop. Welche App kann denn die meisten Schritte davon abnehmen?

    Noch ne Frage: ich habe nun mein Galxy S auf JG5 geflasht. Hab ich dann schon root oder noch nicht?
     
  2. gado, 10.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Titanium Backup kann das.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Gelöst] Verbinden Button ist ausgegraut beim Wlan von der Arbeit Android Allgemein 06.04.2018
Android 8: nervige Meldungen dauerhaft abstellen? Android Allgemein 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "nervige Arbeiten nach einem Flash umgehen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.