1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. holliwood, 26.03.2013 #1
    holliwood

    holliwood Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    ich habe auf meinem ICS 4.0.3 LG 4X HD Smartphone festgestellt, dass die Standortbestimmung jeweils nach einer Nacht im Flogmudos nicht mehr funktioniert, also der NetworkLocationService nicht mehr anspringt, wenn ich morgens (über tasker) den Flightmode verlasse. Ein Neustart hilft, kann ich aber den Service auch manuell starten bzw. wie verhindere ich, dass er gekillt wird? Habe da nichts in irgendeinem taskkiller zu eingestellt.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    Gruuuuß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Bluetooth im flugmodus aktiviert lassen Android Allgemein 21.01.2018
Du betrachtest das Thema "NetworkLocationService nach Flugmodus" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.